Abschluss 2017

Abschluss 2017!

Schon wieder ist ein Schuljahr vergangen. Im letzten Jahr haben die damaligen DrittklässlerInnen noch etwas neidisch auf die ViertklässlerInnen geschaut, die sich auf die Entlassung vorbereiten. Nun waren sie selbst die Hauptagierenden.

Nachdem schon ein gemeinsames tolles Wochenende den Abschied mit Kletterwald, Grillen und Übernachtung in der Schule einläutete, war es am Donnerstag, 13.07.2017 tatsächlich so weit und ein weiterer Jahrgang wurde aus der Montessorischule entlassen. Der Tag begann mit einem Gottesdienst um 09:00 Uhr in der Marienkirche in Ahaus. Weiter ging es mit der Verabschiedungsfeier in der Schule. Hier haben die Kinder ihr ganzes schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt und sind mit der MS Helen Helming in See gestochen. 

Mehr verraten wir an dieser Stelle nicht!